Neujahrswalk

01.01.2022

Neujahrswalk 2022

Wir treffen uns zwischen 12.00/12.30 Uhr und starten dann um 13.00 Uhr

Start ist an der Südbrücke, rechtsrheinisch Adresse fürs Navi
Am Schnellert

Dann geht es Rheinaufwärts bis zur Rodenkirchener, dort überqueren wir den Rhein.

Dann rheinabwärts Richtung Kranhäuser.
Den Schlüssel zum teuersten Klo von Köln habe ich leider nicht mehr.

Danach können wir auf die Severinsbrücke und das Riesenrad fotografieren.📸
(hoffentlich steht es dann noch)

Gerne können wir dann einen Abstecher z.B. in die Malzmühle, ein Café oder ähnlich machen und uns etwas aufwärmen.

Je nach Wetter und Laune dann zurück über die
Hohonzollernbrücke und rechtsrheinisch zum Start.

Die Strecke hat eine länge von ca. 12-14km – mit der
Gruppe sowie den einschlägigen Fotostops benötigen
wir schon mehrere Stunden.

Um allen Bestimmungen gerecht zu werden, gehen wir in kleinen Gruppen. Wenn wir einkehren bitte an Masken und die entsprechenden Unterlagen denken, aber das ist ja schon Routine – denke ich.

Es handelt sich um einen privaten Spaziergang // ist ja zzt. sehr in Mode 😉 Wir sind alle für uns selbst verantwortlich. – Halten uns an dem Tag des Walks an die bestehenden Vorschriften.